Page 19 - Pfronten Gastgeberverzeichnis
P. 19

                Kulinarik bodenständig | 19
 Kulinarische Vielfalt
heimischen Bergwiesenheus einen unverwechselbaren Geschmack. Gelegenheiten, das alles ausgiebig zu genießen, eröffnen sich angesichts des breiten Gastronomieangebotes zum Glück viele: In Biergärten, Berg­ hütten und Alpen oder den vielen Restaurants kann man typische All­ gäuer Gerichte und regionale Spezialitäten verkosten. Immer irgendwie anders, aber immer authentisch und unglaublich geschmacksintensiv. Köstliches für zu Hause finden all jene, die die herrlichen, regionalen
Produkte aus Pfronten nicht missen möchten, im PfAD­Bauernladen. Die lokalen Direktvermarkter ver­ kaufen dort ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse. Auch ein Besuch „Beim Bantschar“ lohnt sich: In dem zum Bauernladen umgebauten Stall gibt es würzigen Käse und frische Milchprodukte vom Biobauern.
  






























































































   17   18   19   20   21